Und ein weiteres Mal gibt sich der kommende XC60 stark getarnt die Ehre. (Bild:©autoplus)
Bis zur Premiere des Mittelklasse SUV der Schweden dauert es noch ein paar Monate. So werden sie Schweden das Geheimnis um das meistverkaufte SUV im März kommenden Jahres lüften.

Doch bis dahin haben die Prototypen einen echten Marathon vor sich. Die Vorserienfahrzeuge sind in vielen Ländern unterwegs.
Das hier abgebildete Fahrzeug wurde in Frankreich in der Nähe von Cambrai abgelichtet. Neue Details verraten die Bilder nicht.

Dennoch scheint das Fahrzeug gegenüber seinem Vorgänger gewachsen zu sein. Dieses Fahrzeug war mit einen T6 mit 306 PS ausgerüstet. So zumindest die Informationen aus dem schwedischen Verkehrsregister.

Und ein weiteres Mal gibt sich der kommende XC60 stark getarnt die Ehre. (Bild:©autoplus)

Und ein weiteres Mal gibt sich der kommende XC60 stark getarnt die Ehre. (Bild:©autoplus)

Und ein weiteres Mal gibt sich der kommende XC60 stark getarnt die Ehre. (Bild:©autoplus)

Share To:

Post A Comment:

0 comments so far,add yours