SCANDICSTEEL

VOLVO NEWS

Volvo V90 CC: Erster Teaser vom neuen Volvo V90 CC.

Ein Erster kleiner Blick auf den brandneuen Volvo V90 CC. (Bild:©Volvo Cars)
Am 15.09. ist es so weit. Volvo stellt den neuen V90 CC in Göteborg vor. Nun gibt es einen ersten Blick auf den höhergelegten Kombi der Schweden.

Der XC70, also der Vorgänger des V90 CC, ist eines der beliebtesten Fahrzeuge in Skandinavien. Begehrt bei Privatkunden als auch bei Behörden. Nun löst der größere V90 mit Off Road Ambitionen den Dauerbrenner aus Göteborg ab.
Wir hatte vorab die Möglichkeit, den Neuling im Werk in Göteborg kurz zu sehen.
Optisch ist der CC eleganter als sein Vorgänger. Ansonst sind die Änderungen nich all zu üppig.
Außen fällt besonders der neue Kühlergrill auf, welcher optisch sehr an einige Modelle von Mercedes Benz erinnert. Optional gibt es erstmals eine Mattlackierung ab Werk. Welche Farbe das ist, dürfen wir noch nicht sagen.
Die Schweller und Kotflügel sind dezent in Kunststoff gehüllt. Ein Unterfahrschutz an Front und Heck geben dem Fahrzeug nochmals mehr Wertigkeit.
Im Innenraum geben einige geänderte Details, welche heute ebenfalls noch nicht genannt werden  dürfen Auskunft, dass der Fahrer im höhergelegten V90 Platz genommen hat.
Der V90 CC ist mittlerweile die 4. Generation von Volvos höhergelegten Kombiś.
Volvo nimmt dies zum Anlass, einen Kurzfilm zu den verschiedenen Generationen zu veröffentlichen.
Weitere Informationen zum V90 CC folgen schon bald.



 
SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen