Kultur: Sabina Ddumba spielt live im Volvo-Werk Torslanda.

Sabina Ddumba ist die 1. Künstlerin,welche direkt im Volvo Werk ein Konzert gibt. (Bild:©Volvo)

Es ist das erste Mal, dass das Volvo- Werk in Torslanda seine Pforten für ein Live-Konzert öffnet. Nur zur Eröffnung des Werkes im April 1964 gab es Live-Musik im Werk. Damals sorgten Pekka Langer och Lill Lindfors für Unterhaltung.


Wir sehen das Konzert als Dankeschön für alle unsere Mitarbeiter. Denn deren Arbeit ist ein wichtiger Teil für den Erfolg von Volvo in Schweden und im Ausland, sagt  Michael Gustavsson, Werksleiter von Volvo Car Torslanda.

Sabina Ddumba ist die ausgezeichnete Newcomerin 2016 in Schweden. Ausgezeichnet mit dem P3 Gold und dem goldenen Grammy mit ihrem Debutalbum. Im Frühjahr diesen Jahres wurde die Sängerin mit dem Lied ”Carry On” bekannt, welches für die Werbekampagne für den Volvo V40 geschrieben wurde. 

Das Konzert fand am 16. November in der Mittagspause mitten im Montagewerk in Torslanda statt.
Über 400 Mitarbeiter kamen und lauschten den Klängen von Sabina Ddumba.

 Volvo arbeitet seit Jahren mit Schwedischen Künstlern zusammen. Vor Sabina Ddumba und Kleerup arbeitete Volvo unter anderem mit Max Martin, Avicii, Robyn, Oskar Linnros,  Mando Diao und der Swedish House Mafia zusammen.




SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen