SCANDICSTEEL

VOLVO NEWS

News: Die 10 meistgesuchten Automarken bei Google 2016

Volvo gehörte 2016 zu den meistgesuchten Automarken. (Bild:©m-Motor)
Google hat die Zahlen für die meistgesuchten Automarken 2016 veröffentlicht. Die Ergebnisse waren teilweise zu vermuten. Andere hingegen sind völlig überraschend.

Auf Platz 10 der meistgesuchten Automarken landete im abgelaufenen Jahr Rolls-Royce. Da wiederum war der Phantom das begehrteste Suchobjekt.

Platz 9 belegt laut Google Masserati. Und der Levante ist selbstverständlich Markenintern die Nr: 1.

Platz 8 geht in diesem Jahr an Bentley und den Bentayga.

Platz 7 der meistgesuchten Automarken geht an den britischen Hersteller Jaguar. Babei ist der begehrteste Brite mit der Raubkatze auf dem Bug der XF.

Platz 6 geht an Ford, die weltweit eine der meistverkauften Marke ist. Und innerhalb des Konzerns war der Focus man meisten gesucht.

Platz Nr. 5 haben sich die Schweden gesichert. Überraschend ist Volvo auf diesem Platz zu finden. Das gefragteste Modell Hausintern war der XC90.

Platz Nr. 4  ist in italienischer Hand. Lamborghini war 2016 der meistgesuchte Supersportwagen Hersteller bei Google.

Platz 3 geht an Tesla. Der Sieger aus 2015 im Google Ranking steht auch 2016 wieder auf dem Treppchen. Das Model 3 führt die Tesla Suchliste an.

Platz 2 geht an Mercedes Benz. Die Stutgarter sind der einzige Hersteller aus Deutschland, welcher auf den vorderen Plätzen bei Google zu finden ist. Dabei war des C-Klasse Coupe'das meistgesuchte Modell.

Der Sieger bei der Google Suche 2016 ist völlig überraschend Honda! Die Japaner waren im Google Ranking 2016 unschlagbar. Das meistgesuchte Modell der Civic.
Porsche, BMW, Audi, Volkswagen, Chevrolet, Peugeot, Ferrari sind nicht in der Bestenliste vertreten.




 
SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen