Spy Shot: XC60 2 Plug in Hybrid erwischt!

Erstmals wurde vom neuen XC60 eine Plu-In Hybrid Version abgelichtet.                   (Bild:©Mathias Brem via IAB)
Der neue XC60 zu Besuch in Deutschland! Und erstmals als Plug-In Hybrid erwischt.

Auch wenn das Bild schon im Oktober in Norddeutschland gemacht wurde, bekamen wir es erst heute zur Verfügung gestellt. Dennoch möchten wir es Ihnen nicht vorenthalten.
Ausserdem hält es für uns einige neue Details parat! So schlagen in dem gezeigten Fahrzeug 2 Herzen. Ein Verbrenner und ein Elektromotor.  Bestes Indietz dafür ist neben der Klappe für den Ladestecker am linken Kotflügel, der Blick in die schwedische Zulassung. Demnach wird dieses Modell vom selben Antriebsstrang wie seine großen Plug -In Hybrid Brüder angetrieben.
Anhand der verbauten Sensoren an Front und Seite ist davon auszugehen, dass auch der XC60 das teilautonome Fahren beherrschen wird. Auch wird ihm wohl ein Großteil der Assistenten der 90-iger Baureihen zur Verfügung stehen.
Bei dem Design wird der neue ebenfalls von den großen Baureihen  abkupfern.
Erstmals zeigt der Prototyp den "Waterfall Grill" wie er bei dem XC90 den höherwertigen Ausstattungslinien vorbehalten ist.
Wir gehen davon aus, dass eine offizielle Präsentation  nicht mehr weit entfernt ist. Denn unter der Tarnung trägt dieses Fahrzeug den fertigen Serientrimm.
Also lassen wir uns überraschen!
SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen