Wünsche: Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr 2017!
Liebe Leserinnen und Leser.

Ein merkwürdiges Jahr geht nun zu Ende. Es brachte viel Gutes, aber auch trauriges in die Welt. Darum ist es besonders in der heutigen Zeit wichtig, sich auf die wahren Dinge im Leben zu konzentrieren!  Liebe, Gesundheit, Verständniss für all seine Mitmenschen, und besonders Zeit für Kinder sind die Dinge im Leben, worum es wirklich geht!
Gehen Sie es doch im Jahr 2017 etwas "schwedischer" an! Denn in Schweden, besonders im Norden, laufen die Uhren noch anders!
Also in diesem Sinne!
God Jul & Gott Nytt År.

Viele Grüße,
Ihr Scandicsteel Team.

Kommentare

  1. Vielen Dank für Deine hier geleistete Arbeit. Und danke für die Weihnachtswünsche, die(fast nachträglich) natürlich zurück gewünscht werden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen