Wünsche: Wir wünschen ein wunderbares, friedvolles Jahr 2017!

Ein altes Jahr geth zu Ende und ein neues Jahr wirft seinen Schatten voraus. Möge es ein wunderbares, friedvolles Jahr 2017 werden!
Es war genau vor einem Jahr, als ich an dieser Stelle saß. Ich schrieb vom neuen kommenden Jahr, verbunden mit besten Wünschen, ganz klar.

Doch vieles kam anders, als gewünscht, weil Kälte viele Herzen einnimmt! Nun hoffe ich wie im vergangenen Jahr, dass dies wird ein warmherziges, ganz besonderes Jahr!

Liebe Leserinnen und Leser.

Das Jahr 2016 geht in wenigen Stunden zu Ende. Es war ein Jahr überschattet von Gewalt, Kriegen und Haß. Warum?

Aus der Sicht von Volvo war 2016 ein sehr erfolgreiches Jahr. Noch nie wurden in einem Jahr so viele Volvoś gebaut und verkauft. Verschiedene Modelle wurden erfolgreich in den Markt eingeführt und sicherten damit vielen Menschen direkt bei Volvo und seinen Zulieferern Arbeitsplätze und Wohlstand.
Auch 2017 wird Volvo weiter wachsen und mit dem neuen XC60 z.B. ein interessantes Modell auf den Markt bringen. Viele weitere Neuerungen warten im kommenden Jahr auf die Fans der Marke.
Auch im neuen Jahr versuchen wir unseren kleinen Beitrag zur Unterltung und Information rund um Volvo zu leisten.
Es stehen verschiedene Reisen incl. Reportagen mit klassischen Fahrzeugen an.
Ein besonderes Highlight wird wohl der Ausblick auf die zukünftigen Elektro-Modelle von Volvo sein.
Auch Modelle wie der XC40 und die neue 60-iger Serie werden von vielen Fans sehnsüchtig erwartet.

Also Sie sehen, viel Grund zur Freude im neuen Jahr! Lassen wir uns ein wenig von den Skandinaviern inspirieren und 2017 intensiver, ruhiger und zufriedener leben!
Und wenn mal etwas nicht nach "Plan" läuft und Menschen in Ihrem Umfeld Fehler machen. Üben Sie Nachsicht!
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2017!

Pixner

Kommentare

  1. Sehr schöne und passende Worte! Dir auch ein frohes neues Jahr 2017 verbunden mit den allerbesten Wünschen für Dich und Deiner Familie. Und vielen Dank für den Blog hier und Deine geleistete Arbeit!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen