Handyfotos von Passanten zeigen die starke Rauchentwicklung. (Bild:©unbekannt/gp)
Brand im Volvo Stammwerk in Göteborg Torslanda. Rettungskräfte sind vor Ort.

Es war gegen 16 Uhr, als in Göteborgs Hauptfeuerwache der Alarm einging. Brand direkt im Volvo-Werk.
Wenige Minuten später rückten 6 Löschfahrzeuge und 40 Mann Besatzung zum Werk aus und trafen 9 Minuten nach dem Alarm am Brandort ein.
Die Löscharbeiten dauern zur Zeit noch an und es scheint keine verletzten Personen zu geben.

6 Löschzüge bekänpfen den Brand im Volvo Werk.(Bild:©unbekannt/gp)
Noch ist aber unklar, wo der Brand ausbrach und ob dies Einfluss auf die Produktion von XC90 und Co hat.
Die Mitarbeiter in dem betroffenen Bereich mussten das Werk verlassen. (Bild:©unbekannt/gp)
Gegen17,10 Kam dann die Information von der Werksleitung, dass der Brand unter Kontrolle sei.
Weitere Informationen liegen zur Zeit nicht vor.


Share To:

Post A Comment:

0 comments so far,add yours