SCANDICSTEEL

VOLVO NEWS

Spy Shot: Innenraum des neuen XC60 ungetarnt erwischt!

So sieht der Innenraum des kommenden Volvo XC60 II ungetarnt aus. (Bild:©unbekannt)
Er ist das meistverkaufte SUV in ganz Europa und sein Nachfolger steht in den Startlöchern. Die Rede ist vom XC60. 
Die Neuauflage wird nächsten Monat in Genf zu bewundern sein. 
Wir haben schon erste Bilder von Volvoś Superstar.

Das Interior des XC60 ist sofort als das eines aktuellen Volvo zu erkennen. Der große Bildschirm in der Mitte dominiert wie schon bei seinen großen Brüdern der 90-iger Baureihen die Armaturentafel.
Die hohe Mittelkonsole beherbergt den Start Stopp Schalter und die elektrische Parkbremse.

Das Interior ist typisch Volvo. Die Materialien scheinen hochwertig zu sein und alle Bedienelemente da, wo man sie in einem Volvo vermutet. (Bild:©unbekannt)

Wie es auf dem ersten Blick scheint, ist bei diesem Prototypen kein Fahrmodus-Schalter vorhanden.
Eventuell bleibt dieser den großen Baureihen vorbehalten.
Hinter dem Lenkrad ist ein weiterer Bildschirm zu erkennen. Dieser scheint mit den Anzeigen links und rechts etwas einfacher gehalten zu sein als in Volvos Oberklasse.

Auch in der 2. BGeneration sofort als XC60 zu erkennen. (Bild:©unbekannt/gp)

Auch außen läßt der kleine Bruder des XC90 die Hüllen fallen und zeigt sich auf den neusten Spy Shots das erste Mal ohne Plastik.
Dies ist ein Anzeichen dafür, dass die Präsentation des "Neuen" nicht mehr fern ist.

Das neue Familiengesicht trägt auch der XC60. (Bild:©unbekannt/gp)

Die Front zeigt Volvoś neues Familiengesicht in einer weiteren Variante. Die Scheinwerfer scheinen bis zum Kühlergrill zu reichen und die LED Tagfahrlichter "Thors Hammer" noch stärker zur Geltung zu bringen.
Technisch wird der XC60 optional auf alles zugreifen können, was in den 90-iger Baureihen verfügbar ist. So wird ein Plug-In Hybrid genau so verfügbar sein, wie das teilautonome Fahren.

SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

2 Kommentare:

  1. Er tritt in große Fußstapfen. Gut aussehen alleine wird nicht reichen. Hoffentlich hat Volvo die Qualität im Griff?!

    AntwortenLöschen
  2. Solange sie nicht den selben Schrott liefern wie BMW, bin ich zufrieden. Werde nämlich von einem 520er Touring auf einen XC60 umsteigen.

    AntwortenLöschen