SCANDICSTEEL

VOLVO NEWS

Spy Shot: Seltsamer XC90 erwischt!

Ein seltsamer Mule eines XC90 wurde vor wenigen Tagen in Deutschland abgelichtet. (Bild:©autoblog)
Der XC90 von Volvo, seit 2015 auf dem Markt und schon wieder ein neues Modell davon im Anmarsch? Wohl kaum! Was also soll dieses "Ding" sein? Was sich hinter dem verunstalteten Schweden verbirgt versuchen wir hier zu klären.

Zunächst ist der neue XC90 noch fast neu und sehr erfolgreich am Markt. Somit ist es für ein neues Modell für einen Nachfolger, welcher vorraussichtlich erst im nächsten Jahrzehnt kommen wird viel zu früh.
Könnte es eine noch längere Version des XC90 für den Asiatischen Markt sein? Wohl eher nicht. Denn mit der Luxusvariante XC90 Ecellence hat Volvo ein passendes Modell für diesen Markt.
Ein Pick Up von Volvo? Oft schon diskutiert doch eher unwarscheinlich.

Der verlängerte Radstand ist auf diesem Bild deutlich zu erkennen.
Nun haben wir uns einmal in Unternehmenskreisen umgehört und haben völlig andere Informationen erhalten als wir vermuteten.
Nach Insider Angaben handelt es sich um einen frühen Versuchsträger eines neuen London Taxi, welches von Geely gebaut und geliefert wird.
Dazu passen könnte die englische Registrierung und dass es sich bei dem Mule um ein rechtsgelenktes Fahrzeug handelt.

Der verlängerte Radstand ist auf diesem Bild deutlich zu erkennen. Mit den zusatzgewichten soll Zuladung simuliert weren. (Bild:©autoblog)
Die Stahlfelgen hönnten ein Hinweis auf den Nutzfahrzeug Charakter sein. (Bild:©autoblog)

 
SHARE

Milan Tomic

Hi. I’m Designer of Blog Magic. I’m CEO/Founder of ThemeXpose. I’m Creative Art Director, Web Designer, UI/UX Designer, Interaction Designer, Industrial Designer, Web Developer, Business Enthusiast, StartUp Enthusiast, Speaker, Writer and Photographer. Inspired to make things looks better.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

2 Kommentare:

  1. Ja so ist es. Aber dafür gibt es viele Neuigkeiten aus der Welt von Volvo.

    Beste Grüße
    Pixner

    AntwortenLöschen