Das ist er, der neue Volvo XC60 des Jahrgangs 2018. (Bild:©unbekannt)
In wenigen Stunden wird der brandneue Volvo XC60 in Genf vorgestellt. Wir zeigen schon heute das neue Modell für alle die, die es nicht mehr erwarten können.

Das ist er also, der neue Volvo XC60. Der Nachfolger von Volvoś Kassenschlager. Auf den 1. Blick scheint er völlig neu und doch vertraut.
In den Abmessungen ist der neue gewachsen, mehr dürfen wir noch nicht verraten. Die Fensterlinie steigt nun etwas stärker an, und die Motorhaube scheint endlos. Mehr Details werden wir morgen früh veröffentlichen. Wenig später gibt es dann Livebilder von der Messe in Genf.

Share To:

Post A Comment:

1 comments so far,Add yours

  1. Das wird bestimmt ein Erfolg! Sieht richtig gut aus. Das Vertraute kommt sicherlich durch die Ähnlichkeit zum 90er.

    AntwortenLöschen