Kultur: ABBA is back!

Zwei echte schwedische Exportschlager. ABBA & Volvo. (Bild:© unbekannt)
Die Nachricht schlug gestern ein wie eine Bombe. ABBA is back!!! Nach 35 Jahren soll die Kultband aus Schweden wieder auf die Bühne zurückkehren.

Wer hätte das gedacht? Nach 35 Jahren und ohne irgend ein Vorzeichen verkündeten gestern Agnetha Fältskog, Björn Ulvaeus, Benny Andersson und Anni-Frid Lyngstad via Twitter ihr Comeback für wenigstens 2 Songs an.
Kurz nach der Veröffentlichung dieser Meldung brach in Schweden unglaublicher Jubel aus. Viele Fans konnten es nicht glauben und versuchten im Netz Informationen zu bekommen.
Dies hatte zu Folge, dass zeitweise einige Fan Seiten nicht mehr erreichbar waren. 
In Stockholm versuchten Reporter Reporter mit wenigstens einem der 4 Superstars ein Interview zu bekommen.

Es war fast wie in den 70-iger Jahren, als Abba mehr Umsatz als Schwedens Exportschlager Nr. 1, Volvo, machte.
Doch wer nun hofft die 4 wieder auf der Bühne zu sehen, den muss ich enttäuschen. Die 4 haben 2 Songs produziert, von denen einer  'I Still Have Faith In You' heißen soll.
Ausgestrahlt werden sollen die Songs auf CNN und BBC im Dezember diesen Jahres.
Auf der Bühne werden dann 4 Hologramme zu sehen sein.

Man darf gespannt sein.

Kommentare