Spy Shot: Neuer Volvo S60 ungetarnt erwischt!!!

Direkt aus dem Volvo-Werk ist jetzt dieser Spy-Shot des kommenden Volvo S60 aufgetaucht.                                 (Bild:© teknikensvärld) 
Es sind diese Art Fotos, die die Hersteller absolut nicht mögen. Spy Shots, die zukünftige Modelle wie in diesem Fall neue Modelle lange vor der Markteinführung ungetarnt zeigen.

Dieses Mal hat es Volvo getroffen. Direkt aus den geheimen Hallen in Göteborg Hissingen wurde den Kollegen von Teknikensvärld zugespielt.
Der Fotograf ist natürlich unbekannt.

Dafür ist nun das Design des neuen um so besser zu sehen. Bis zur B-Säule scheint sich der S- nicht vom V60 zu unterscheiden. Ab dann nimmt er das Design eines großen Bruders S90 auf. 
Die Rückleuchten, welche in LED Technik zu sein scheinen,  ziehen sich an der Oberseite bis zum Kennzeichenfeld.
Am unteren Ende sind die Auspuffblenden wie bei den größeren Modellen in Chrome eingefasst.
Die offizielle Vorstellung des S60 wird nach unseren Informationen im Juni diesen Jahres sein. Die Markteinführung wird im 4. Quartal 2018 erfolgen.

Kommentare