Volvos Flaggschiff hat schon wieder einen Preis gewonnen. (Bild:© Volvo)
Wie schon im vergangenen Jahr gewinnt Volvo´s Flaggschiff den "Off Road Award 2018". Der Volvo XC60 und der V90 Cross Country belegen in ihren Segmenten die Plätze 2 und 3.

Mit dem schon seit 1982 verliehene "Off Road Award" zeichnet das Fachmagazin für Allradfahrzeuge die Besten der Besten Jahr für Jahr aus. In 13 Kategorien wurden insgesamt 174 Fahrzeuge zur Wahl gestellt.
43511 Stimmen wurden für die Favoriten abgegeben.
Souverän gewann der Volvo XC90 mit 25,8% in der Kategorie der Luxus SUV.
Damit verwies der große Schwede 10 Konkurrenzmodelle auf die Plätze.

Mit 8,8% verfehlte der neue Volvo XC60 knapp den 1. Platz bei den Mittelklasse SUV und kam auf einen starken 2. Platz.

Zum Schluß belegte der V90 Cross Country mit 8,7% den 3. Platz bei den Luxus Crossover.
Share To:

Post A Comment:

0 comments so far,add yours