Superschnelle Datenverbindung für neue Volvo-Fahrzeuge in Schweden optional erhältlich. (Bild:© Volvo) 
Die Welt ist manchmal ungerecht! Während in Deutschland die Netzabdeckung mit 3G Standart noch löchrig ist wie ein schweizer Käse, haben die Schweden ohne viel Aufsehen den 5G Standard eingeführt.

Auch wenn dieser zur Zeit nur in den großen Städten wie Göteborg, Stockholm und deren Umland zu finden ist, beweisen die Skandinavier wieder einmal ihre Vorreiterrolle in Sachen Technologie.
Nun bietet Telenor eine Pre-paid Lösung für neue Volvo-Modelle ab Bj. 8/2017 an. Denn bei diesen Modellen ist das Sensus Infotainment System 5G fähig.

Diese neue SIM-Karte kann ganz einfach bestellt und in das Fahrzeug System integriert werden. Somit verbraucht man nicht die Daten des eigenen Telefon und kann wenn 5G verfügbar ist superschnell surfen.
Bis 2020 soll der 5G Standard flächendeckend ausgebaut sein!
Share To:

Post A Comment:

0 comments so far,add yours