Volvo zeigt einen letzten Teaser vom kommenden S60. (Bild:© Volvo)
Morgen ist es endlich so weit! Im Rahmen der Eröffnung des neuen Volvo Werkes in South Carolina in den USA wird der neue Volvo S60 III der Weltöffentlichkeit vorgestellt.

Und nun gibt es zwei letzte Fotos, die den neuen Volvo zeigen. Auf dem 2. Foto können die neu gestalteten Rückleuchten erahnt werden.
Doch bis morgen (17,45 Uhr MES) müssen sich die Fans der Limousine gedulden, bis das Fahrzeug in voller Pracht zu sehen sein wird.
Und wer gerade in Göteborg unterwegs sein sollte, Kann am Ocean Race Anlegeplatz die Enthüllung der neuen Limousine erleben.
Gleichzeitig wird diese in Charleston, wo die neue Volvo-Fabrik eingeweiht wird, präsentiert.


Der neue Volvo S60 vor seiner Vorstellung.  (Bild:© Volvo)

Share To:

Post A Comment:

2 comments so far,Add yours

  1. Son Mist. den wollte ich als Firmenwagen, aber ohne Diesel kann ich das wohl vergessen...

    AntwortenLöschen
  2. Als Hybrid könnte der noch sparsamer sein. Und laut Volvo ist der Preis dem Diesel ähnlich. Also warum nicht?

    LG Pixner

    AntwortenLöschen